Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

Schwarzes Brett

Uns erreichen immer wieder Fragen zur Nachhilfevermittlung. Dies wollen wir in Zukunft für alle Studierenden einfacher machen und die zusammen bringen, die Nachhilfe brauchen und die die Nachhilfe gerne geben wollen.
Unten kannst du dich durch die aktuellen Anzeigen klicken, sortiert danach, ob Nachhilfe gesucht oder geboten wird.

Möchtest du eine eigene Anzeige schalten, kannst du das hier gerne tun.

Suche

Biete

Mathe Nachhilfe gesucht

27. November 2021

Hallo, ich studiere Lehramt BK und das aktuelle Thema ist Lineare Algebra 1. Ich habe große Verständnisprobleme mit das Skript und somit auch mit einigen Themen und insbesondere den Beweisen. Ich würde mich für eine Nachhilfe einmal in der Woche für je 90 min freuen. Einzelheiten wie Preise, genauere Termine usw. werden im Gespräch besprochen. Gruß Violeta, BK Lehramt

Viola, Lehramt BK

Mathe Nachhilfe gesucht

9. November 2021

Hallo :) Ich studiere im ersten Semester Mathe für Lehramt GyGe. Das aktuelle Thema ist Lineare Algebra 1. Bei diesem Thema habe ich je nach Unterthema teils relativ große Verständnisprobleme, weswegen ich eine Nachhilfe suche. Am Besten 2-mal pro Woche für je 60min. Weitere Einzelheiten (Bezahlung, genaue Termine, etc.) werden im Gespräch geklärt.

Julian, Lehramt GyGe