Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

  • 05.05.2017, 19:00 Uhr:
    Get together

Hauptinhalt

Second Monday

Bild von einem 2nd MondayEin Second Monday ist ein geselliges Nachmittagstreffen, das einmal im Monat - nämlich am zweiten Montag - von einer internationalen Fachschaft für deutsche und internationale Studierende veranstaltet wird. Es gibt freies Essen und Trinken.

Jeder Second Monday findet im IBZ um 18 Uhr statt.

Wer den nächsten Second Monday gestaltet, findet ihr auf dieser Seite des Referat Internationales.

Die Bilder zu unseren Second Mondays findet ihr in unserem Fotoalbum.


Unser 2nd Monday im Dezember 2011

Es wurden weihnachtliche Plätzchen gebacken - auch in Form von Kontinenten. Ein Keyboard mit Weihnachtsnotenbuch sorgte für weihnachtliche Stimmung. Auch konnten Weihnachtskarten gebastelt werden. Kakao, Waffeln und Schokonikoläuse versüßten den Abend.

Bild vom Dezember


Unser 2nd Monday im April 2011

Wir haben in großer Runde Mafia gespielt. Das ist ein werwolfähnliches Partyspiel, was sehr viel Spass macht und jeder kennen sollte.