Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

  • 05.05.2017, 19:00 Uhr:
    Get together

Hauptinhalt

Ersti-Fahrt

Bild von der Lernfahrt

Die Fachschaft bietet euch in diesem Semester eine Erstsemestler Fahrt an, bei der ihr eure Komilitonen besser kennenlernen könnt.

Wir fahren mit euch am 07.11.2014 an einen abgelegenen Ort, wo wir von äußeren Einflüssen ungestört die ganze Nacht feiern und Spaß haben können. Wo es hingeht? Das bleibt ein Geheimnis ;)

Zu verschiedenen Zeiten wird jemand aus der Fachschaft zusammen mit euch anreisen. Dafür treffen wir uns mit euch an der Uni auf der Mensabrücke. Von dort aus geht es dann mit Bus und Bahn weiter, also vergesst euer Ticket nicht!!
Die Abreise mit Bus und Bahn ist allerdings erst am nächsten Morgen wieder Möglich. Also macht euch auf eine lange Nacht mit Spiel, Spaß und Musik gefasst :) Für diejenigen, die ihren Schönheitsschlaf benötigen gibt es auch Schlafmöglichkeiten vor Ort. Dazu müsst ihr allerdings Isomatte/Luftmatratze/Schlafsack o. ä. selber mitbringen.

Es wird Abendessen, sowie Frühstück von uns gestellt. Außerdem wird es Wasser,diverse Softgetränke und Bier geben. Alles was ihr darüber hinaus trinken wollt könnt ihr gerne mitbringen ;)

Leider ist der Aufenthaltsort nicht kostenfrei, weshalb wir von euch einen Unkostenbeitrag von 10€ einsammeln müssen. Diesen könnt ihr während unserer Sprechstunden entrichten.

Da dies eine Veranstaltung mit Übernachtung ist, dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nur Personen mitfahren die älter als 18 Jahre alt sind mitfahren, weshalb ihr unbedingt einen Ausweis, wo man euer Alter ablesen kann mitbringen müsst, wenn ihr uns das Geld überreicht.



Bitte Prüft auf der Anmeldeseite nocheinmal eure Daten, falls ihr euch schon während der OPhase angemeldet habt.


Die Anmeldung zur Ersti-Fahrt ist ab sofort auf der Anmelde-Seite möglich.